Würmer an der Decke im Zimmer?

Solche - (Würmer, Decke)

3 Antworten

Hey Du.

Wie sehen die Würmer genau aus (Farbe/ Form/ Größe) ? Laut deinem Bild könnten es grob gesehen Motten-Larven oder Larven von Teppich-Käfern sein.

Schau genau nach, ob es Würmer sind oder sie Beine haben. Würmer selbst sind an Decken nicht zu finden, aber Larven von Käfern könnten das sein.

Schau Dir die "Viecher" mal genauer an, auch wenns Dir eklig ist - meinetwegen mit Lupe (aber nicht anfassen) und dann schau mal auf der Website von "BioTecKlute" - das ist ne Fachwebsite für Ungeziefer.
Da steht auch von Meister Klute selbst der schöne Satz drin: "Ungeziefer zu haben, ist nicht peinlich. Peinlich ist nur, nichts dagegen zu tun."

Muß nix Schlimmes sein, aber mit genauerem Wissern ist man immer besser dran.

Hoffe ok für Dich erstmal.

LG

Diese Würmer hatten wir auch schon im Zimmer ... es sind Würmer von Motten, Die dann zu Motten werden und fliegen, Lebensmittelmotten oder Kleidermotten. Am Besten man macht sie vorher kaputt, wenn man sie sieht, sonst vermehren sie sich kolossal. Liebe Grüße.