Würds euch stören wenn Freund bei anderen Frauen übernachtet?

12 Antworten

Mein Partner hat eine beste Freundin und allgemein einen großen Freundeskreis, Männer so wie Frauen, global verteilt. Seine beste Freundin lebt jedenfalls im Ausland und er fliegt sie jedes Jahr für ein paar Tage besuchen. Nicht nur ihretwegen fliegt er dorthin, sondern um auch gleich den Rest der Truppe zu treffen aber er schläft dann dort. Gefällt mir auch nicht so aber mein Vertrauen reicht aus, um es zuzulassen. Gerade so ;). Ich Versuch da der Eifersucht nicht mehr Bedeutung zu geben, als gerechtfertigt wäre. Sprech am besten offen mit ihm darüber, denn dass solltet ihr in einer Beziehung können.

wenns dich stört dann geh mit ^^ und platz ist bei übernachtungen auch immer für die eigene partnerin

Wenns dich stört, rede mit ihm drüber. Kommt halt auf die Situation an, bin jetzt nicht grundsätzlich dafür oder dagegen. Vertrauen sollte bei euch da sein, ihm sagen das es dich stört kannst du trotzdem 🤷‍♂️

Solange genug Vertrauen besteht hätte ich damit absolut kein Problem. Allerdings ist Eifersucht für mich auch ein ziemliches Fremdwort, weshalb ich sowas oft anders sehe als Menschen in "normalen" Beziehungen oder so.

Sonst wenn dir das unangenehm ist, kannst du dir ja überlegen ob du mit möchtest. Dann würdest du ja auch dort übernachten, eventuell ist das ja angenehmer für dich.

Nein, das geht garnicht.

Kommt natürlich auf die Personen an, ob ich sie auch kenne etc. aber selbst wenn.. dennoch hätte ich ein mulmiges Gefühl.

Allerdings weiß ich schon lange wie mein Freund tickt, und kann genau sagen, sowas würde er niemals tun.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))