würdet ihr zurückschlagen wenn euch eure freundin eine schelle geben würde weil sie sauer ist?

8 Antworten

...Trennung?

Niemand schlägt einen anderen, schon gar nicht in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Kommt drauf an, wie ich da geladen bin. Zuschlagen oder mich anders gewaltsam wehren tue ich eher selten, aber ohne Worte und einem gewissen Griff wird so was jedenfalls nicht stehen gelassen.

Ich würde weder bei Männern noch bei Frauen zurückschlagen, hab kein Interesse an einer Prügelei. Ich geh mal davon aus, dass sie genauso erschreckt darüber ist wie ich, also würd sie wohl eh gleich sagen wie leid es ihr tut, und wir uns vernünftig aussprechen.

Im Notfall würd ich mich mit Gewalt in Notwehr verteidigen, wieder unabhängig vom Geschlecht.

Egal wer zuschlägt, sobald die Hand gehoben wird läuft grundsätzlich etwas falsch in der Beziehung.

Würde Sauer werden und zurück schlagen bin generell nämlich jemand der schnell Sauer wird und sich nichts gefallen lässt.

LisaMayr
Fragesteller

ok aber guckmal, frauen sind kleiner und leichter, süßer

FelixSH  10.04.2021, 21:49
@LisaMayr

Frauen kommen, so wie Männer, in allen möglichen Größen und Formen. Gibt genug Frauen die oedentliche Kraft und Statur haben, und genug Männer die eher schmächtig sind. Solche seltsamen Klischees bringen echt niemandem was.

LisaMayr
Fragesteller
@FelixSH

ja ok hast recht, aber wie kann man eine 157cm frau schlagen???

185cm lkw fahrerin ist keine frau

Anonymeperson48  12.04.2021, 01:35
@LisaMayr

Digga ich bin selber ein Mädchen ich dachte mit dieser gestellten frage ist die freundschaftliche Freundin gemeint und nicht Beziehungs-Freundin