würdet ihr zur Titanic fahren wollen?

5 Antworten

Sterben, nur um einmal diesen Schrotthaufen am Meeresgrund zu sehen, von dem es zigfach Bilder und Videos gibt?

Klar, wer könnte da nein sagen?

🙄

Alle? Wenn das alle wären würde das keiner machen…

Und nein würde ich nicht, ich habe Angst vor der Unterwasserwelt. Kann mir nicht mal Fotos vom Wrack lange angucken, geschweige denn Videos.

Nicht alle Passagiere in den Tauchbooten sind implodiert. Es gibt ganz viele die noch leben, von anderen Tauchfahrten und von anderen Forschungsbooten. Allerdings sind das zertifizierte Boote gewesen.

was solln des fürn satz sein?

erstmal... es sind schon leute erfolgreich zur titanic gedaucht - z.b. james cameron. also nicht jeder der in diese tiefe tauch implodiert.

du beziehst dich mit deinem halbwissen vermutlich auf die abenteuer der titan die letztens auf dem weg zur titanic implodiert ist. naja, wenn man ein projekt durchprügelt und auf sämtliche sicherheitsvorschriften scheißt - dann muss man sich nicht wundern wenn sowas dabei raus kommt.

ansich - interessant wäre es. aber ich würde da platzangst bekommen... daher nein. aber wegen wegen dem platz - nicht weil ich dort implodiere.