Würdet ihr mit der Titanic 2 fahren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde super gerne mit der Titanic 2 fahren. 43%
Lieber nicht wer weiß ob sie wieder untergeht! 36%
Keine Ahnung, weiß ich nicht 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde super gerne mit der Titanic 2 fahren.

Unbedingt! Würde mich mal interessieren, weil ich möchte mal wissen, wie es damals war, auf der Titanic zu sein. Natürlich ohne zu sinken, das wäre etwas doof.

HilfeSchritt
Fragesteller

Also mit heutigen Technik er etwas unwahrscheinlicher aber immer besteht ein Risiko

Lieber nicht wer weiß ob sie wieder untergeht!

Man kann sowas nicht einfach kopieren, ich finde es ist Schwachsinn. Man sollte dieses Thema auf sich beruhen lassen und nicht alles aus der Vergangenheit nachahmen

Ich würde super gerne mit der Titanic 2 fahren.

Interessant fände ich es schon. Solange die gleiche Route nicht heißt, dass sie in den gleichen Eisberg fährt.

HilfeSchritt
Fragesteller

Der Eisberg ist bestimmt schon längst geschmolzen durch den ganzen CO2 Ausstoß 😂🌎

Ich würde super gerne mit der Titanic 2 fahren.

Wieso auch nicht? Die werden die gleichen Konstruktionsfehler ja nicht wieder eingebaut haben.

Lieber nicht wer weiß ob sie wieder untergeht!

Lieber mit der Arche. Die ist nicht untergegangen.