Würdet ihr zu eurem 18 Geburtstag etwas besonderes anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kirito69758.

Wenn du nichts Besonderes vor hast, also keine Party gibst, dann ziehst du dich ganz locker und bequem an.

Feierst du aber auswärts, dann ziehst du dir das an, was dir am besten gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.01.2022, 18:20

Hallo, Kirito69758. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, es wird aber ein paar Tage dauern. Liebe Grüße, Renate.

Hab ich damals nicht, aber liest sich für mich, als hättest du Lust darauf. Spricht absolut nichts dagegen, ist aus meinr Sicht Grund genug, auch wenn Leute fragen. Ist ja dein Tag, zieh dich so sehr oder wenig schick an, wie du magst.

ja was etwas schickeres, nicht dass du dich hinterher ärgerst

Hm... Kommt drauf an. Wenn es an einem Wochenende ist, würde ich etwas bequemes wie eine Jogging Hose anziehen. Falls du eine Party feierst, dann vielleicht etwas schöneres, aber ich würde eine Jogging Hose und einen Pulli oder sowas anziehen

LG

Kommt auf die Gäste an und wo man den Geburtstag feiern will, man sollte aber die Feier nicht vom Outfit abhängig machen und anziehen worin man sich wohl fühlt. :-)