Würdet ihr zu dieser ^^Einladung^^ gehen?

5 Antworten

Ich würde das nicht von ihr abhängig machen und nicht für sie dahin gehen oder nicht sondern die Freundin fragen was ihr lieber wäre. Sie wird sich mies fühlen wenn ihr euch die ganze Zeit anzickt.

also wenns deine feste freundin ist würd ich mit ihr mal drüber reden und wenns nh normale freundin ist würd ich drauf scheissen und definitiv nicht hingehen

Ich würde an deiner Stelle nicht hin gehen da es respektlos ist mit jemanden so zu reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mal mit deiner Freundin darüber sprechen. Steht deine Freundin dir denn bei solchen Sprüchen zur Seite? Generell denke ich, kann man sich den Kontakt zu solchen Leuten sparen – ausser man gibt ihnen ständig Kontra und spricht offen mit ihnen darüber. Es tut mir leid, dass du dir so ignorante, dumme Sprüche anhören musst.

Ich würd nicht gehen. Das geht ja mal garnicht und die Frau würd ich nie wiedersehen wollen