Würdet ihr wissen wollen wenn euer boyfriend hinter eurem Rücken sagt dass ihr eine 0 von 10 seid?

Es geht um eine Klassenkameradin die hat einen freund in der selben klasse der vertuscht aber deren Beziehung Weils ihm peinlich ist

11 Antworten

Hallo ja würde ich gerne wissen. Bestimmt auch ein großer Trennungsgrund für viele. Jedoch bei emilia weis ich auch nicht ob sie einfach drüber hinweg schauen sollte Lg

babaGerlinde
Fragesteller

zuckerschnute

Mein Partner macht so ein Kinderkram nicht

babaGerlinde
Fragesteller

sicher?

Dass er so ein absurdes Weltbild eines Incels hat, würde ich hoffentlich bemerkt haben, bevor ich eine Beziehung eingehe.

babaGerlinde
Fragesteller

Also es geht hier um eine Klassenkameradin und wenn die privat sind ist er Ur lieb zu ihr aber in der Schule ignoriert er sie und schämt sich für sie 🤷🏻‍♀️

ja, dann wüsste ich, dass er sowas kindisches macht und könnte entsprechende Konsequenzen ziehen.

Das ist ja totaler Schwachsinn. Wenn er das denken würde, wäre man nicht zusammen.

Zumindest nicht, wenn man reif genug ist.

babaGerlinde
Fragesteller

ja das sind beide nicht