Würdet ihr sowas erstellen lassen für nur 10 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

4 Antworten

nein

Recht am eigenen Bild ist ne Sache. Das Bild einer Person ohne ihr Einverständnis für sowas zu verwenden ist nicht nur illegal, es verstößt auch gegen alle Wertvorstellungen, die ich so habe, und ist für mich nicht mit dem Respekt vor der Person vereinbar.

Es wäre auch für mich sofort und ohne jede Diskussion ein Trennungsgrund, sollte ich mitbekommen, dass so ein Film ohne meine Zustimmung von mir erstellt wurde.

nein

Das ist krank, finde ich.

Wer sowas macht ist dumm, weil er nie weiß, wo der Film dann landet.

Einer Schauspielerin ihr Gesicht wurde in einem Porno eingesetzt und jetzt muss sie klagen, damit das Foto wieder rauskommt, wenn das überhaupt möglich ist.

Kannst du sicher im Internet nachlesen, wenn es schon im TV berichtet wurde.

nein

Hallo.

Nein, das würde ich definitiv nicht.

MfG

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕