Würdet ihr wissen wollen, was über euch gelästert wird?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht wirklich, wer über mich lästern muss scheint keinen nennenswerten Kontakt mit mir zu haben, also hab ich entsprechende Person schon vorab als unwichtig klassifiziert

Nein lieber nicht. Sonst würde ich ein bischen das Vertrauen in andere Menschen verlieren.

LG dein Finger

Ich nicht. Ich habe zwar nicht ansatzweise mitbekommen, dass irgendjemand über mich lästern könnte... aber ich bin nicht so naiv zu denken, dass keiner lästert. Über jeden wird gelästert.

Alles was über mich geredet wird, wenn ich nicht dabei bin, geht mir Meilenweit am A...h vorbei.

Diese Leute sind es nicht wert darüber einen Kopf zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur direkt

Bzw, wenn es passiert. Nicht so, dass ich nix dazu sagen kann :D

Lg