Würdet ihr wenn ihr Könntet sofort euren Beruf wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 31%
Vielleicht 13%

5 Antworten

Ja

arbeite momentan in der Pflege auf 10h Basis als Zeitarbeiter um mein Studium zu finanzieren, und ich möchte mir nach jedem Dienst das Leben nehmen. Wenn ich sofort mit das Studium abschliessen und in den Beruf wechseln könnte würde ich keine Sekunde zögern.

Nein

Nein der Job den ich mache find ich gut :D Wenn würde ich die Branche wechseln wegen der besseren Bezahlung^^

Nein

Ich möchte die Ausbildung nicht noch einmal machen. Aber den Beruf selbst würde ich wieder wählen 😃.

Vielleicht

Kommt auf die Bezahlung an.

Lg

Nein

Den Betrieb zu wechseln ist relativ einfach, aber direkt den Beruf ist schon recht schwierig. Da bräuchte man schon eine entsprechende Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meydox
Fragesteller

Schon mal vom Quereinsteigen gehört