Welchen Beruf würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Psychotherapeuten 27%
Pilot 24%
Schmied 14%
Raumausstatter 13%
Redakteur 13%
Schneider 6%
Profi-Tänzer 3%
Mermaid1996  17.06.2023, 23:46

Und du?

LordJ200206
Fragesteller

Ich nehme Schmied ⚒️

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pilot

Klingt am meisten nach Star Wars

Woher ich das weiß:Hobby
Pilot

Aber auch nur, weil mir die Auswahl nicht gefällt.

Der Psychtherapeut jedenfalls steht bei mir an letzter Stelle. Ich renne selber einmal pro Woche zu einem hin und der Mensch tut mir echt leid. Er muss sich ja nicht nur meine Seelenqualen anhören. Und da gibt's bestimmt Patienten, denen es noch schlechter geht als mir.

Psychotherapeuten

Von der Auswahl am ehesten Psychotherapeutin 😂. Vor allem, weil mein kleiner Bruder so viel mit mir redet und Tipps von mir will, dass ich mich bei ihm fast wie eine Therapeutin fühle.

Mein kleiner Bruder fragt mich am Tag momentan so viele Sachen. Er ist ca. 10 Jahre jünger als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordJ200206
Fragesteller

Okay ich verstehe Hahaha 😂

Redakteur

Hallo,

Der Redakteur würde beruflich am besten zu mir passen. Ich hatte schon einige Praktika und mein neuer Job kommt dem auch nahe.

Der Rest von deiner Liste wäre nicht so mein Ding. Raumausstatter eventuell an 2. Stelle. Profitänzer naja, ich tanze eher zum Spaß.

LG!

Torrnado  10.06.2023, 22:11

wäre Pilotin echt nicht Dein " Ding " ? 🤭

Schmied

Ich würde dann Schwerter schmieden, vorallem Katanas.

LG