Würdet ihr wenn das Preisverhältinis gleich ist bei 50 und 100 ml die 50 oder die 100 ml kaufen?

Aber man hat halt dann weniger davon.

Wenn 100 ml im Angebot wäre?

Will eben auch eine Kollektion von Flakons mit beiden Grössen.

1 Antwort

Von Experte vkxni bestätigt

ich kaufe grundsätzlich immer das größte, der Aufpreis ist meistens zu gering und das Kilian ist es auch wert.

und so schnell kippt ein parfum nicht, is mir jedenfalls noch nie passiert, von daher egal ob frisch oder net

anonymprivat04
Fragesteller

Preisverhältnis ist wie gesagt gleich.

xxCORNHOLIOxx  11.03.2024, 19:40
@anonymprivat04

du bekommst 100ml aber oft im Angebot, hab für mein letztes das war im november glaube ich 225 oder so gazahlt