Würdet ihr weiterkämpfen?

3 Antworten

Wenn du mich fragst, war da nie ein Kampf und daher auch kein Grund zum "weiter"-kämpfen.

Dass die Frau wie du heißt, ist wahrscheinlich ein Zufall. Dazu müsste sie schon ähnlich aussehen - ich verliebe mich nicht häufig in Namen. ;-)

Da er in einer Beziehung ist, würde ich da die Finger von lassen. Such dir jemand anders. Wenn er sich trennt und du dich trotzdem weiterhin zu ihm hingezogen fühlst, kannst du es ja dann versuchen.

LG

Bruh, selber Schuld.

Tja was man nicht haben kann, will man dann und schätzt Dinge erst wenn sie weg sind.. Gib es besser auf und such dir wen anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
Makizeninnnn
Fragesteller

😂 wie schadenfroh

Na ja... Ich würde ein Mal anklopfen und schauen, was passiert. Wenn er dich ablehnt, dann nicht mehr. Dann ist es zu spät, er hat sich neu verliebt

bwhoch2  12.04.2023, 11:49

So ausdauernd abgelehnt zu werden, kann einen Menschen auch sehr verletzen. Dafür kannst Du nichts, wenn er aber jetzt sein Glück bei jemand anders gefunden hat, dann lass ihn bitte in Ruhe. Such Dein Glück woanders.

Makizeninnnn
Fragesteller

Danke <3