Würdet ihr was verändern wollen was schon passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das unmöglich, aber wenn ich könnte, würde ich mich gerne noch mit meiner Mutter versöhnen. Am Abend vor ihrem plötzlichen und überraschenden Tod hatten wie einen absolut sinnlosen und lächerlichen Streit der, umständehalber, nie geklärt werden konnte.

nanninna  21.01.2024, 11:20

Vielen Dank für den 🌟

Nein. Was war, würde ich so lassen. Warum in der Vergangenheit herum wühlen???

Nein, den. Das ist nich5 möglich. Man kann manches nur besser machen in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht zu ändern.

Nein. Ich bereue nichts... Und alles, was passiert ist: ist so o.k.

Anders sieht's aus mit der Weltpolitik: Kriege jeder Art müssen aus der Welt... Denn jedes Leben ist einmalig und unwiederholbar.

Ja ... ich würde vieles in meiner Vergangenheit anders machen, um meine Fehler ausbessern... ich bereue vieles jetzt noch