Welche drei Dinge würdet ihr gerne ändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Krieg Russland gegen Ukraine
  2. Angriff Iran gegen Israel
  3. Meinen verpassten PEPE Coin Ausstieg bei 9,5x :D

Erstens: Deine Fragen. Spaß. Zweitens: Mein Leben. Drittens: Die Menschen. Ansonsten passt alles.

(jajaja, man ist "seines eigenen Glückes Schmied" bla blub. Stimmt, falls man alleine auf dem Mond lebt....)

Ich hätte ein Mädel heiraten

Das andere ansprechen

und das dritte zum Teufel jagen sollen

Verbot sämtlicher Religionen.

Alle Länder und Grenzen abschaffen. Die Welt würde nur von einer Regierung regiert.

Gleiche Rechte, gleiche Pflichten, gleicher Verdienst für gleiche Arbeit und gleiche Gesetze und das weltweit für alle Menschen.

1.Ähnlicher dem Christus werden - Epheser 4:22,23

2.Menschen die Gute Botschaft bringen. - Apostelgeschichte 1:8

3.Die göttliche Regierung früher eintreten lassen - Offenbarung 21:1-5