Würdet ihr vormittags gerne mal wieder aufgeweichte Cornflakes essen, und dabei Siebenstein schauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Yes! 50%
Nö! 30%
Anderes 20%
Wtf! Bin zu jung um das zu verstehen 🤨 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil ich Cornflakes nicht leiden kann. Wenn ich es wollte, dann könnte ich das aber jederzeit machen. Das ist der Vorteil, wenn man Erwachsen und Single ist. Man kann tun und lassen, was man will 😉

Nö!

Ich würde weder "Siebenstein" gucken, noch aufgeweichte Cornflakes essen und erst recht nicht beides gleichzeitig tun.

Überhaupt:

Aufgeweichte Cornflakes sind wahrscheinlich der Grund dafür, dass viele Menschen Müsli verabscheuen. Wahrscheinlich wurde ihnen irgendwann mal so etwas angeboten und seitdem halten sie nichts mehr von solcher "Pampe".

E c h t e Müslifans (u.a. auf mich zeig) würden so etwas niemals tun. Denn der Crunchy-Effekt kann nur unaufgeweicht entstehen. Daher sollte man die (kalte!) Milch erst unmittelbar vor dem Essen sparsam dazutun. Auch fertig zu kaufende Früchti-Müslis besitzen einen entscheidenden Nachteil: Sie beinhalten Trockenfrüchte, die viele "Schlaumeier" dann mit heißer Milch aufweichen.^^

Yes!

Ja mache ich gerne!

In Frage kommen

Smacks

Crunchy Nuts

Chocos

Haferflocken

Siebenstein habe ich aber noch nie gerne geschaut. Dann eher Pumuckl etc.

Schüsseleis und Löwenzahn nach dem Mittagessen war eher meins