Würdet ihr von Bremen nach Stuttgart für eine Keratin Behandlung hinfahren?

4 Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen dass es Nahe Bremen- lass es auch ein bis zwei Stunden Entfernung- keinen guten Friseur gibt der eine Keratinbehandlung durchführt. Vielleicht nicht nur auf Socialmedia schauen? Selbst wenn er es günstig anbietet, würdest du es mit der Fahrt wieder reinholen. Es sei denn du hast das 50€ Ticket der Bahn, dann hättest du wenigstens in dem Punkt keine Zusatzkosten. Allerdings dauert eine Keratinbehandlung ein paar Stunden+ Hin- und Rückfahrt zwölf Stunden ohne Ausfälle.

Meiner Meinung nach wäre es zu viel Aufwand wenn man bedenkt dass es man jeder Ecke nen Friseur findet.

Hallo

Ich finde, das lohnt sich nicht.

6h Hinfahrt ist viel zu lange, du findest bestimmt etwas, was näher ist als einen halben Tag insgesamt zu fahren, und dann noch alle 3-5 Monate, viel zu viel Geld wird verschwendet, wenn man tanken, Friseurkosten, vielleicht etwas zu trinken usw. zusammenrechnet.

Mit Sicherheit nicht. Laut Google Maps ist eine Strecke ohne Stau 6,5 Stunden. Ich bin sicher keine 13 Stunden unterwegs für einen Frisör. Selbstverständlich müssen bei solch langen Fahrten auch regelmäßige Pausen zur Sicherheit gemacht werden. Von den Verbrauchskosten will ich gar nicht erst anfangen.

Nein. Der Aufwand und die Kosten stehen in keinem sinnvollen Verhältnis zum Ergebnis.