Würdet ihr verarbeitete Schlachtabfälle in eurer Wurst essen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

was ist für dich alles abfall? das ist immernoch Fleisch vom Tier und sollte respektiert und verarbeitet werden, soll man das wegschmeißen oder wie ?

und btw. wenn du Quellen angibst dann schau das die Seriös sind und nicht von irgendwelchen Schwurbel Opas

Anon99999
Fragesteller
Anon99999
Fragesteller
@archer1

also ist ZDF nicht seriös?

https://youtu.be/wp9oiiTJ53M?t=112 entsorgerfirma, holt alles beim schlachthof ab was nicht verarbeitet werden kann, 100% wird verarbeitet, quasi aus abfall gold machen, zum beispiel werden knochen zerkleinerte und enzymatisch aufgekocht bis der knochen sich auflöst. aus den bestandteilen zieht man dann funktionelle eiweiß heraus, damit bekommt man mehr wasser in die wurst - also kein fleisch sondern eiweiß gemisch

archer1  26.05.2022, 21:06
@Anon99999

ihr habt wirklich ein Problem mit Informationsfilterung, für euch ist dann immer gleich alles unter Generalverdacht

Anon99999
Fragesteller
@archer1

du hast ganz andere Probleme, wenn das deine Antwort hier auf ein wichtiges Thema ist, dir ist nicht mehr zu helfen

archer1  26.05.2022, 21:09
@Anon99999

wichtiges Thema ? Schwarze Schafe gibt es in jede Industriezweige, ich versteh nicht warum sich wegen sowas so künstlich aufregen kann

Anon99999
Fragesteller
@archer1

einzig und allein du regst dich auf und das ist dein Problem, du kannst scheinbar nicht ausreichend über Themen ganzheitlich und mit Abstand von dir selbst nachdenken, deswegen ist es so problematisch sich mit dir zu unterhalten, daher tschüss

Nein

Nein und eigentlich esse ich auch keine Wurst.

Ja

Die Frage stellt sich für mich nicht, da ich davon ausgehe, dass etliche Wurstarten Schlachtabfälle enthalten und wir diese stillschweigend mitessen.

Ich esse nur Steak und Filet für meine Muskeln

MagicBoss812  13.06.2022, 17:03

Steak und filet ist genau das Gleiche