Würdet ihr trotzdem noch ne Freundschaft behalten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
joa vielleicht 7%

5 Antworten

nein

Auf garkeinen Fall. Fremdgehen ist ein krasser Vertrauensbruch

nein

Ich glaube, dass jeder andere Grenzen hat. Du scheinst eine Freundschaft zumindest in Erwägung zu ziehen.

Ich würde den Mann aus meinem Leben streichen. Wer sich so als Partner verhält, den möchte ich nicht mehr als Freund.

joa vielleicht

kommt drauf an

wie der drauf ist

allgemein

wenn er ein hoffnungsloser fall ist ist es schwer

nein

Ich würde meinen Bruder anrufen und mich abholen lassen und er würde ihm bevor wir fahren die Tracht Prügel seines Lebens geben, dass er nie wieder so etwas machen würde:)

nein

Muss aber jeder für sich entscheiden.