Würdet ihr Transgender leute heiraten??

11 Antworten

Nein. Ich möchte Menschen, die das Leben und die Natur akzeptieren. Ich mag Kerle, und ich mag Frauen. Aber Frauen, die meinen, sie seien Kerle, oder umgekehrt... Ich finde diese Menschen sexuell abstoßend. Soll jeder machen, wie er meint, aber das heißt nicht, dass ich das gut finden oder akzeptieren muss. Ich muss es nur tolerieren.

mepantos  23.07.2020, 21:36

Mich stößt das auch total ab.

Ich mache es eher davon abhängig, ob ich mit einer Person gut klar komme, gemeinsame Interessen habe, wir gut miteinander reden können, Chemie haben, uns gegenseitig attraktiv finden usw, ob ich die Person heiraten würde. Was zwischen den Beinen zu finden ist, ist mir da relativ egal. Und ob das so bleibt, genauso. Einen Wunsch nach weiblichen Kindern habe ich ohnehin nicht.

Ich würde es nur bevorzugen, wenn eine Person, die ich date und die trans ist, schon zumindest so weit als das geistige Geschlecht rüberkommt, das Leute es nicht ständig in Frage stellen, wenn ich die Person richtig vorstelle. Heißt, eine Transfrau (mtf) als meine Freundin, bzw einen Transmann (ftm) als meinen Freund. Weil es einfacher ist, für uns beide. Und weil dann die Person sich auch schon wohler mit sich selbst fühlt- das schlimmste ist, jemand leiden zu sehen, den man liebt. Und das wäre bei jemand, der noch nicht mal die Klamotten des echten, empfundenen Geschlechts tragen kann, eben deutlich schlimmer als bei jemand, der zb schon Hormone nimmt usw.

Wenn ich aber eben mit einer Person eine Weile zusammen war und das wunderbar klappt, warum dann nicht heiraten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Wenn ich einen Menschen liebe, und ich der Überzeugung bin, das ich mit diesem Menschen mein ganzes Leben verbringen will, dann bin ich selbstverständlich auch bereit, diesen Mensche zu heiraten, da ist das Thema Transgender völlig egal, wenn es mich stören würde, das es sich bei diesem Menschen um einen Transgender handelt, wäre es erst gar nicht zum verlieben usw gekommen - aber - ich habe keinerlei Probleme mit Transgendern, also klar, natürlich würde ich heiraten

Würdet ihr Transgender leute heiraten ja oder nein

Nein, würde ich nicht.

Ich hätte kein Problem, mit jemandem, der Trans ist, befreundet zu sein - aber eine Beziehung käme für mich nicht in Frage.

Wenn es in den Bereich der Körperlichkeit geht, ist für mich die Grenze erreicht.

Das ist eine reine Kopfsache, aber definitiv als Sperre in mir vorhanden.

Klar, würde ich auch Trans*personen heiraten. Es sind für mich Menschen wie alle anderen. Trans-Männer sind Männer und Trans-Frauen eben Frauen, sie waren oder sind eben nur im anderen Körper