Würdet ihr sowas mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein wäre mir zu blöd 91%
Ja würde ich mitmachen 9%

6 Antworten

Nein wäre mir zu blöd

es gibt so viele die dachten ich wäre ein catfish hahahha. die fragen mich dann immer nach einem bild und einer sprachnachricht, finde das ehrlich so dumm. ich blockiere die person direkt

Manalina
Fragesteller

Ja man das Gleiche hat er auch zu mir gesagt.

Als ich dann verneint habe, drohte er mir mit der Polizei und ner Anzeige wegen falschen Angaben xD

Nein wäre mir zu blöd

Ich muss niemandem was beweisen, davon abgesehen wäre ein persönliches Treffen oder Videocall wesentlich einfacher.

Nein wäre mir zu blöd

Das wäre etwas komisch.

Nein wäre mir zu blöd

Ne, ich würde nicht mitmachen.

Da sehe ich auch ganz schnell rot, wenn irgendwelche dahergelaufenen Uwes glauben ich mache mich zum Affen um denen was zu beweisen.

Konter doch damit ihm auch irgendwelche idiotischen Foto Aufgaben zu stellen :-D

Nein wäre mir zu blöd

Ich erzähle einfach etwas von früher :-)

Naimrif  24.09.2023, 17:40

Das wäre ja kein Beweis, dass man die Person auf dem Bild ist.

Aber mir wär's höchstwahrscheinlich auch zu blöd, mich beweisen zu müssen. Dafür müsste mir die Gegenperson schon sehr wichtig sein.