Würdet ihr so einem Mädchen auch das Leben schwer machen?

IdefixWindhund  14.04.2024, 09:16

Verstehe den Sinn der Frage nicht. Wem soll das Leben schwer gemacht werden?

Abvgel
Fragesteller

Dem mädchen das die ohrfeige verteilt hat

3 Antworten

Ich würde versuchen , dem Mädchen Hilfe zu organisieren. Wenn sie das Wort "Lesbe" als Beleidigung empfindet und darauf spontan mit Gewalt reagiert... Naja, da würde ich in Ruhe mit ihr reden wollen, ihre Sicht der Dinge hören, mit ihr über Gewalt reden, und ob sie vielleicht Probleme mit ihrer Familie oder ihrer Sexualität hat.

Na ja,

jetzt mit dem Hintergrund. Ein Teufel würde ich tun. Sie wurde beleidigt, und hat dementsprechend reagiert. 🤷‍♂️

Ich verurteile auch die, die der Dame das Leben nun schwer machen wollen.

Dann hätte die mit Kopftuch mal nicht den Mund so voll nehmen sollen und du jetzt vielleicht auch nicht.

Abvgel
Fragesteller

das heisst du unterstützt die dame mit kopftuch nicht bei so einer aussage? Wegen der beleidigung leseb?

Pikaa757  14.04.2024, 10:54
@Abvgel

Ist doch wayne ob die ein Kopftuch anhattze oder nicht. Oder ist das deiner meinung nach schlimmer, als eine Frau zu schlagen die kein Kopftuch trägt?