Würdet ihr so eine Person kennenlernen wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd die Beine in die Hand nehmen und ab nach Hause.

guteantwort6957
Fragesteller

warum, kannst du mir das genauer erklären?

SirFragesteller  10.01.2024, 20:44
@guteantwort6957

Weil ich keine Roman Figur bin, die sich auf irgendwelche creepy Guys auf der Straße einlassen sollte in der Annahme das würde schon gutgehen.

Die Vorstellung von dieser Szene in der Altstadt wirft bei mir einige Fragen auf. Da erscheint dieser mysteriöse Fremde, setzt kryptische Zeichen auf das Pflaster, und das soll meine Neugier wecken?

Was sollen diese merkwürdigen Symbole eigentlich bedeuten?

Die Idee, ihm in die Dunkelheit zu folgen, wäre wahrscheinlich nicht so smart. Es scheint eine zwielichtige Situation zu sein, und selbst wenn ich mir vorstellen würde, ihm nachzulaufen, bliebe da definitiv eine gehörige Portion Skepsis.

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry, aber das klingt a Little Bit gruselig… ich würd wegrennen 😂🙈