Nein, auf keinen Fall !

Wüsste nicht, was ich damit machen soll. Als Alltagsauto ist er erheblich zu groß, ungelenk, unpraktisch und kostbar, als Spaßauto ist er zu groß und schwerfällig, als Wohlfühlauto ist er zu groß.

Für die 40.000€, für die ich ihn wieder loswerden würde, kann ich mir sowohl ein Alltags- als auch ein Spaßauto kaufen.

Nein, auf keinen Fall !

Einsteigen und ab zum nächsten Händler:

- Optik ist gar nicht meins

- Ich bin Dieselfan

- Wenn's ein Benziner mit ordentlich Anzug sein soll, dann schau ich lieber bei den Amis. Mehr Leistung, weniger Anschaffungskosten. (Laufende Kosten werden sich wahrscheinlich nichts nehmen)

HWOABD
Fragesteller

Mehr Leistung??

Amis haben teilweise über 5 Liter Hubraum und dann nur 300 -400 Ps.

Amis haben Sound, doch keine Leistung, besonders im V6, V8 & V10 Bereich!

DatSudi  18.10.2023, 23:15
@HWOABD

Dodge Challenger SRT Demon 170

Straßenzulassung

1025 PS

1281 NM

Viertelmeile unter 9s (deswegen auch oft vom Dragracing ausgeschlossen im Serienzustand, da unter 9s ein Bremsfallschirm gefordert wird)

Preis laut Hersteller unter $ 100k

Gehilfling  18.10.2023, 23:44
@HWOABD
Amis haben teilweise über 5 Liter Hubraum und dann nur 300 -400 Ps.

Ja...als Sauger. Bau einen Kompressor drauf und du hast problemlos über 750 PS.

Ja, gib ihn sofort her !

Kommt drauf an, welches Auto ich zum Zeitpunkt fahre. Sollte ich ein besseres besitzen verkaufe ich es, sollte ich ein schlechteres besitzen und habe Geld nicht absolut nötig behalte ich es.

HWOABD
Fragesteller

Aus meiner Sicht gibt es eigentlich kein besseres Auto, doch die Meinungen unterscheiden sich ja immens.

Jesko224  18.10.2023, 23:03
@HWOABD

Laut mir gibt es da schon einige bessere Autos, welche aber natürlich ordentlich was kosten.

Gehilfling  18.10.2023, 23:43
@HWOABD

"Besser" richtet sich schwer nach den Ansprüchen. Und da gibt es bestimmt hundert bessere für hundert verschiedene Personen.

Nein, auf keinen Fall !

Was soll ich damit

Paar Mal ordentlich Gas geben ist sicher ganz nett aber muss ich nicht haben

Ja, gib ihn sofort her !

Klar würde ich ihn fahren, ab und an am Wochenende oder für kleinere Erledigung. Mein jetziger Zweitwagen ist kaum praktikabler.

Wobei ich optisch kein Fan vom E63 bin..

HWOABD
Fragesteller

Von hinten ist er gewöhnungsbedürftig, doch ich mag ihn.