Findet ihr das M6 Coupe oder Gran Coupe schöner?

Also es muss nicht das Auto aus den 4 Bildern sein. Ich meine nur findet ihr den M6 Coupe oder Gran Coupe besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gran Coupe ist schöner! 53%
Coupe ist schöner! 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coupe ist schöner!

2 Türen, ist immer sportlicher

Gran Coupe ist schöner!

Komische Tuningauto Bilder die du eingefügt hast.

Orginal sind die Autos schöner und man kann mit ihnen noch über einen Feldweg fahren solange die Spurrillen nicht zu tief sind.

Der GranCoupe ist für mich das bessere Auto, ansonsten lieber 8er Cabriolet.

Coupe: Wozu brauche ich Sitzplätze, wenn ich sie nicht richtig nutzen kann, weil die Türen fehlen. Nimm da mal Erwachsene mit oder Versuch eine Babyschale jedesmal rein und raus zu hiefen… natürlich auch nachdem du erstmal die Scheibe enteist hast, weil sie bei den coupes gerne kleben wenn’s Wetter mies zu einem war. Limousine mit Rahmen ist praktischer.

Gran Coupe ist schöner!

Finde bei solchen Autos 4 Türen iwie immer ästethischer und schöner.

Lg Joel

Gran Coupe ist schöner!

Praktischer und auch optisch schicker.

Gran Coupe ist schöner!

Wenn mein Leben davon abhängen würde und ich mich entscheiden müßte