Was haltet ihr vom BMW 425 Gran coupe?

3 Antworten

Lieber 420d oder am Besten 430d. Nimm Automatik, verkauft sich besser und viel angenehmer.

Zu schwer, zu verbrauchsintensiv und im Unterhalt viel zu teuer.

...seit ha 2005 gibt's nur noch wegwerf-BMW, die man spätestens mit dem 7. Fahrzeugjahr abgestoßen haben sollte.

Ob 1er oder 7er...BMW ist weißgottkeine Wertanlage mehr...je höher die Modellreihe um so mehr Geld verbrennt pro Schwackejahr.

...und ein optisches Alleinstellungsmerkmal mit "Stehenbleib-Umdreh-Und-Staune-Effekt" gibt es bei keiner der Modellreihe mehr...die sehen eh alle gleich aus.

So was braucht keiner. Jeder BMW Händler klatscht in die Hände wenn er für so was einen Idioten gefunden hat.