Würdet ihr schweigen?

Koernchen79  04.03.2023, 09:49

Wer ist denn jetzt wer in der Story? Er/sie/ich ist durcheinander.

Bitet
Fragesteller

Alles ich selber

3 Antworten

HÄH? Ist etwas unklar formuliert. Was meinst Du? Die Ex von Deinem Kumpel will von Dir wissen, ob er (Dein Kumpel/ihr Ex) Single ist, und Du sollst ihm nicht sagen, dass sie gefragt hat? Oder bist Du der Ex und Dein Kumpel hat Dir erzählt, dass sie gefragt, er aber nicht geantwortet hat?

Ach, eigentlich egal! Ich würde es von ihr doof finden. Wenn sie es wissen will, soll sie direkt fragen und nicht so hinten rum mit Geheimnistuerei. Offen und ehrlich währt am längsten! Und das würde ich ihr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitet
Fragesteller

Ich bin die ex. Er sein Freund und ich wollte was wissen. Beim letzten Mal schwieg er und sagt selber ich solle nix erzählen

Mekpomm  04.03.2023, 09:56
@Bitet

Warum fragst Du Deinen Ex nicht einfach selbst? So Hintenherum finde ich mies, und Du bringst seinen Freund in eine blöde Lage. Das sollte man nicht tun!

Camtt  04.03.2023, 09:57
@Mekpomm

Er hat geschwiegen beim letzten Mal und sagte von ihm aus ich solle nix sagen. Wird er auch diesmal schweigen? Ich bat ihn drum

Mekpomm  04.03.2023, 10:04
@Camtt

Keine Ahnung! Am besten fragst Du ihn einfach gar nicht mehr, dann musst Du Dir auch keine Sorgen machen, ob er dichthält.

Camtt  04.03.2023, 10:05
@Mekpomm

Ok aber was schätzen anhand der Infos

Mekpomm  04.03.2023, 14:29
@Camtt

Das ist nur geraten! Ich würde schätzen, dass er schweigt.

Man sollte Fremdgehen und ähnliches nie verschweigen wenn man davon erfährt.

Bitet
Fragesteller

Geht doch gar nicht um Fremdgehen

Bitet
Fragesteller
@Nupsi965

Geht auch nicht um Ähnliche s

Nein das ist unloyal

Bitet
Fragesteller

Warum?

Bitet
Fragesteller

Er sagte beim letzten Mal sogar das ich schweigen soll, denken sie er wird auch diesmal schweigen

Arucca  04.03.2023, 09:47

Genau bin deiner Meinung