Würdet ihr Schluss machen wenn euer Partner mit 30 Jahren schon sehr viele graue Haare hat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

10 Antworten

nein

Hey, zumindest hat er Haare.

nein

Wer dies tut, ist extrem oberflächlich und der Verlassene ohne ihn besser dran.

--

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Psychologie, Frauen)
nein

Wieso sollte mich das interessieren?

nein

Wenn Du deswegen Schluss machen willst, tust Du damit Deinem Partner auf jeden Fall etwas Gutes, denn das beweist, dass Du ihn absolut nicht liebst und er auf jeden Fall einen anderen Menschen verdient hat.

Von einem Experten bestätigt
nein

Hallo Kabhjkll.

Man liebt seinen Partner doch nicht wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten, die man ändern kann.

Wenn ich jemanden wegen ein paar grauer Haare verlassen würde, habe ich ihn nie richtig geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung