Würdet ihr sagen squid Game ist noch im Trend?

6 Antworten

Naja finde ich nicht mehr so aktuell. Hab das früher kurz mal geschaut.

Nein, hab auch die Welle nur für ca. 1 Monat mitbekommen dann wars wieder vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)

Ja, vorallem durch die Serie Squid Game "The Challenge" ist Squid Game wieder im Trend.

Also mir hat die Serie nicht so gut gefallen. Kann mir diesen Hype nicht erklären...

¯\_(ツ)_/¯
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium