Würdet ihr sagen ihr seid erfolgreich in eurem Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie schon, ja. Nicht, indem ich eine super Karriere habe, nicht, indem meine Noten 1,0 Durchschnitt haben. Sondern bin ich glücklich und irgendwie, irgendwie lebe ich. So richtig. So wie ich es für richtig halte. Nicht immer, aber ich bin zufrieden und glücklich, arbeite kontinuierlich weiter an mir selber und bin zufrieden.

Was Erfolg für mich ausmacht- dass zu tun, was man für richtig hält. Sich selber zu verstehen und zu akzeptieren. Zu leben.

Wie sieht das bei dir aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sind schon einige wichtige Dinge, auf die ich stolz bin und bei denen ich sagen kann, das war bzw. ist richtig gut. Und da ich alles in allem glücklich und zufrieden bin und dabei immer noch mit etwas Ehrgeiz ausgestattet, würden mich andere wohl als erfolgreich beschreiben. Ich selber denke heute zum ersten Mal darüber nach.

Würde sagen: JA! :-)

Was ist Erfolg?! Nun ja: Ich bin glücklich und zufrieden! Glaube mehr kann man im Leben auch nicht erreichen! :-)

Erfolg :

Seine Chancen und Möglichkeiten im Leben bestmöglich ausschöpfen und ausnutzen.