Würdet ihr sagen ihr habt ein gutes "Pokerface"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht 43%
Ja,habe ich 38%
Jein,kommt drauf an 14%
Hmmm, 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,habe ich

Ich habe ein Pokerface und stelle immer Fallen in einem Spiel. Wenn ich z.B. Karten spiele tue ich so verzweifelt oder bin ausdruckslos. Deswegen Gewinne ich immer😅😅 Bei Brettspielen wie Die Kunstaktion stelle ich fallen auf. Wenn ich z.B. was kaufen will was ich eigentlich brauche aber die andere Person erhöhe ich immer das Angebot bis sie das Bild für einen sehr hohen Preis kaufen muss

Ja,habe ich

Ja, ich habe ein gutes Pokerface. Und weil gerade wieder einmal 1. April war: ich habe vor allem meine Arbeitskollegen jedes Jahr hereingelegt, und ihnen ohne veränderten Gesichtsausdruck den grössten Blödsinn erzählt, Dinge, die so unsinnig waren, dass sie das nie geglaubt hätten, wenn sie überlegt hätten. Die Kunst besteht dabei natürlich darin, dass man der angeschwindelten Person keine Zeit zum Überlegen lässt, und sie ablenkt. Das geht nur mit einem Pokerface.

Nein, habe ich nicht

Hallo,

Ich spiele immer mit offenen Karten... Heimlichtuereien brauche ich nicht, leider ist das beim pokern auch so, aber dann wenn machen wir im Freundeskreis eh nur amateurspiele.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.
Jein,kommt drauf an

Kommt auf die Situation an, aber eher nein.

Auch einen schönen Sonntag Rabe :)

Jein,kommt drauf an

Allerdings nicht bei der Familie.

Die kennen mich zu gut.

Bei fremden Personen kriege ich das besser hin.