Habt ihr einen 6 Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich hab einen 6 Sinn 71%
Hmmm, 18%
Nein, nicht dass ich wüsste 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hmmm,

Hm

1. Sinn sehen klappt schonmal

2. Sinn riechen klappt auch

3. Sinn schmecken ist erkältungsbedingt eingeschränkt

4. Tastsinn funktioniert auch

5. Sinn das Hören klappt auch

6. Temperatur nehme ich wahr

7. Schmerzen nehme ich wahr

8. Ich weiss in welcher Position ich mich im Raum befinde

9. Ich nehme meine Körperfunktionen wahr, zb Hunger, Durst, harndruck)

Natürlich werden oft nur die 5 hauptsinne genannt aber genaugenommen verfügen wir Menschen auch über mehr Sinne und vor allem Reizrezeptoren.

Ja, ich hab einen 6 Sinn

Gleichgewichtssinn, Zeitsinn, Propriozeption und wer weiß was noch alles.

Hmmm,

Keine Ahnung darüber hab ich noch nicht nachgedacht haha🤣

Nein, nicht dass ich wüsste

Nein, da es so etwas in diesem Sinne nicht gibt, hat niemand so etwas.

Man verwechselt oft Intuition und Zufälle damit, weshalb viele den Eindruck erhalten so etwas zu haben.

Ja, ich hab einen 6 Sinn

Den hat jeder Mensch.

Nennt sich "Propriozeption" und ist die Echtzeitwahrnehmung des Körpers.