Würdet ihr sagen diese Transformation, ist mit 16 Jahren natural für 2 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Natural mit Kreatin und Thunfischproteinshake 53%
100% Stoff, Tren, Test, Deca und Masteron mit Dianabol + Anadrol 47%

9 Antworten

Natural mit Kreatin und Thunfischproteinshake

100% natty möglich.

Er wird in echt wesentlich dünner aussehen, weil das Licht heftig gut kommt.

Jeder der sagt, dass das natural nicht möglich wäre, hat überhaupt keine Ahnung.

Keep up the good work.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin digitaler Abnehmcoach
Natural mit Kreatin und Thunfischproteinshake

Er sieht Sehr Trocken aus an der Schulter aber seine Unterarme sind viel zu dünn diese Form ist sehr gut in 2 Jahren zu erreichen, ist auch genetisch bedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
100% Stoff, Tren, Test, Deca und Masteron mit Dianabol + Anadrol

nichts gegen paar Muskeln, aber das ist einfach zuviel des Guten.

shreddedluca
Fragesteller

Das ist natty, mit harter Arbeit, guter Ernährung und einer menge Disziplin ist das gut Möglich.

MarkusJaja  16.08.2021, 21:13
@shreddedluca

ich glaub dir, dass du da viel echt Arbeit reingesteckt hast. Es ist nur wie bei ner guten Suppe: Salz muss rein, zuviel davon macht den Geschmack aber kaputt.

shreddedluca
Fragesteller
@MarkusJaja

Das ist zuviel? Dikka ich will Mr. Olimpiya level erreichen aka mein Freund

Natural mit Kreatin und Thunfischproteinshake

Definitiv möglich

Braucht halt Disziplin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
shreddedluca
Fragesteller

seh ich auch so, Dicipline is the key word.

100% Stoff, Tren, Test, Deca und Masteron mit Dianabol + Anadrol

In 2 Jahren in dem Alter definitiv nicht

shreddedluca
Fragesteller

u mad? brah?

xaxxx33  16.08.2021, 21:09
@shreddedluca

Du bist mad weil man sehen kann das du nachhelfen musst weil du ohne wohl nicht deine Ziele erreichen kannst

Break1  16.08.2021, 21:09
@shreddedluca

Warum fragst du das dann, wenn du es bist und es besser weißt

shreddedluca
Fragesteller
@Break1

Bin das nicht, mein Bester Freund ist das. Und er ist 100% natty. Hardwork, good diet and flu shoots

shreddedluca
Fragesteller
@xaxxx33

im natty brah, only the covid-19 injection and flu shoots