Würdet ihr sagen die Harley Benton HBD120CEBK Westerngitarre ist gut ?

5 Antworten

Nein.

Für dieses Geld bekommt man nicht einmal das Material für eine ordentliche Gitarre. Bei guten Gitarren bekommst Du für dieses Geld noch nicht einmal die Stimmmechaniken.

Ich habe mal eine Harley Benton zweimal zurückgeschickt, weil beide Gitarren komplett unspielbar waren. Dann lieber mehr Geld ausgegeben.

Harley Benton ist eine Eigenmarke von Thomann, die für das Low-Price-Segment meistens guten Nutzwert fürs Geld bietet. Macht Spass für den Anfang oder als Hobby. Kann man machen, für den günstigen Bereich eine der besseren Optionen.

Dem Preis entsprechend. Verarbeitungsmängel sind immerhin sogar auf den Fotos erkennbar.

Vor Jahren hatte ich einmal eine Round Back von HB in der Hand, die mich damals angenehm überraschte.

Hallo,

würde ich; wenn Hans besser bezahlen würde...

Anonsten ist das halt nah am Pappkarton mit Saiten.

Nein. 80€ ist fern von Güte.

Mach ne dritte 0 dran. Dann kommen wir langsam von meiner Definition von „gut".