Takamine GD11MCENS oder Harley Benton Custom Line CLD-15MCE?

2 Antworten

Ich hab eine von Harley Benton. Nicht diese. Eine andere. Die würde ich nicht mehr hergeben. Die ist klasse. Aber es sind nicht alle Harley Bentons so toll. Hab schon verschiedene probiert. Bleibt nur ausprobieren🤷‍♀️ Kannst ja beide bestellen und eine zurück schicken. Oder beide.

Ich müsste beide anspielen, um mich zu entscheiden.

Ich habe eine Takamine aus der G-Serie, bin ich beim Strumming ganz zufrieden mit.