gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die gitarren marke Harley Benton gut?

gefragt von guitarnoobguitarnoob am 05.08.2008 um 21:05 Uhr

Ich möchte mir ein e-gitarren set für 130 euro kaufen und frage mich ob die gitarren marke harley benton gut ist also qualität sound usw also wer kennt sich mit der aus?

7 Stimmen : Nein (0) ; Ja (5) ; So lala (2)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

E-Gitarre x 249 Musikinstrumente x 202 Harley Benton x 4

anonym
beantwortet von HabNurEineFrage am 10. Dezember 2009 15:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab dieses Thema hier gesehen und wollte dann auch mal einer Frage stellen!! Ist das folgende Set zu empfehlen, wenn man einsteigen will?? http://www.thomann.de/de/harleybentonhbsset_4.htm Damit meine ich, ist die Klangqualität ausreichen, sodass man nicht gleich weider die Lust am spielen verliert, wenn man sie hört?? Schon mal danke im vorraus

fipsing
beantwortet von fipsing am 17. Januar 2009 19:06
0x

Die Hausmarke von Thomann schneidet im Preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall gut ab. Ich habe einen Semiakkustiknachbau einer ES335. Die Verarbeitung ist gut, der Klang ebenfalls. Bei einem Set für 130 Euronen kannst du aber wirklich nicht viel verlangen, aber immer noch besser wie Discounterangebote von Lidl und Konsorten (Finger weg!!!). Gebe aber trotzdem etwas mehr Geld aus, kann nicht schaden. Der Gitarrenvirus bleibt normalerweise ein ganze Leben lang aktiv.

abgestimmt für: Ja

MUSEnthusiast
beantwortet von MUSEnthusiast am 5. Dezember 2008 02:13
0x

Ich besitze selbst eine, aber ich habe die Tonabnehmer gewechselt damit sie besser klingt. Verarbeitung ist "gut" könnte noch besser sein aber für den Preis sind diese Gitarren verdammt gut. Zumindest meine sollte man ernst nehmen.

:-)

Bild/er:

Bild

DiGerry
beantwortet von DiGerry am 25. Oktober 2008 12:26
0x

Wer Anfänger ist und net viel Geld hat, kann damit aber schon mal loslegen. Eine Gibson Les Paul kostet um die 3000 €-4000 €. Solange möchte ich nicht sparen, bis ich spielen kann. Hey Hey My My Carlo

abgestimmt für: So lala

guitarnoob
beantwortet von guitarnoob am 6. August 2008 21:11
0x

Habe noch eine frage ist diese gitarre gut?

http://www.thomann.de/de/harleybentonhbstset2black.htm

Kommentar von 367413f5e052b635a4cb3208e0b4cd41smallDiGerry am 25. Oktober 2008 12:23

Wie immer gute Qualität hat ihren Preis. Wenn du Anfänger bist, kannst mit sowas ja schon mal anfangen.:) Besser sowas, als garnix! Rock´n´Roll will never die Carlo

anonym
beantwortet von Tabba1002 am 5. August 2008 21:13
0x

kimmo
beantwortet von kimmo am 5. August 2008 21:12
0x

Nicht die beste Qualität aber geht als erstes Instrument perfekt.

abgestimmt für: So lala

Qetan
beantwortet von Qetan am 5. August 2008 21:09
0x

wasis
beantwortet von wasis am 5. August 2008 21:08
0x

SAGE JA FÜR DAS PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS: DA GIBTS NICHTS ZU MECKERN; IDEAL FÜR ANFÄNGER; ODER VORTGESCHRITTENE DANN ALS ZWEITGITARRE

Kommentar von 054d4a4653a16b49c49c49e000075d10smallwasis am 5. August 2008 21:09

VORTGESCHRITTEN JAJA MIT FFFFFFFF OH MANN PS DIE GIBTS NUR BEI THOMANN ;IS SOZUGAEN DIE HAUSMARKE DORT:

Kommentar von C5aadfaf02a45fbbc86ece7464650778smallguitarnoob am 6. August 2008 21:12

hä?

wj2000
beantwortet von wj2000 am 5. August 2008 21:06
0x

Kenne ich nicht.

Kommentar von Ff09307edcdd43b249954aefefa454cbsmallfipsing am 17. Januar 2009 19:18

Hausmarke des Musikhaus Thomann in Treppendorf. Günstige Instrumente und Verstärker, da kein Zwischenhändler zwischen Hersteller und Endverkäufer geschaltet ist. Hergestellt im asiatischen Bereich. Die Qualität ist für den Preis meisst OK.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche E-Gitarre ist besser? Harley Benton oder Yamaha???

Gute e-gitarre- welche marke/sorte?

Wechsel von Nylon- bzw. E- auf Western-Gitarre

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.