Würdet ihr sagen das dieses Verhalten vom Lehrer ok ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Von Experten Brain300 und Kristall08 bestätigt
Wenn ihr die Eltern wärt würdet ihr euer Kind diesem Lehrer überlassen???

An der Stelle der Eltern würde ich nicht jedes Wort des Kindes in der Situation einfach so glauben. Denn Schüler erzählen teilweise ziemlichen Mist, weil sie in ihrer Wahrnehmung derart gefangen sind, dass sie wichtige Punkte selbst gar nicht realisieren.

Und wenn man als Elternteil das Gespräch mit dem Lehrer sucht und dieses Thema dann bespricht, wird sich garantiert herausstellen, dass bei der Erzählung nur die Hälfte gestimmt hat und diese dann nur ein Viertel der ganzen Geschichte ist.
Ja, es gibt manch seltsame Lehrer. Aber zumeist reagieren Lehrer so wie in der Schilderung, weil die Schüler sie vorher bereits massiv durch ihr Verhalten dort hin getrieben haben.
Und wer ist in der Regel schuld, wenn die Schüler sich nicht benehmen und der Lehrer dann ausrastet? Nur der Lehrer natürlich.....