Würdet ihr Produkte, wie zB. Instant-Nudeln, die in China hergestellt wurden und nach Deutschland verschifft, essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 92%
nein 8%

6 Antworten

ja

Wenns gut aussieht ja, das meiste esse ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung
ja

Nicht gerade "Instantnudeln", aber es werden hierzulande eine ganze Reihe Lebensmittel angeboten, die aus China importiert werden, beispielsweise Knoblauch.

ja

Ob nun unbedingt Instant-Nudeln, weiß ich nicht. Aber andere Dinge auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
ja

ja aber nicht nur instant nudeln sondern auch ein großer teil an konservenobst kommt dort her, wieso nicht

ja

Ja es gibt kein generelles Problem mit Waren aus China.
Instant Nudeln sind sicher kein hochwertiges Essen aber da ist es egal ob sie aus China kommen oder von Maggi.