Würdet ihr oder erlaubt ihr euren Töchtern Zuhause Shorts zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein. 0%

18 Antworten

Ja!

Zu Hause soll sie sich mehr oder weniger anziehen wie sie will. Draußen nicht, ich denke das ist selbsterklärend.

Ja!

Solange sie ne Hose an hat ist egal ob die kurz oder lang ist...

ich bin da anders gestrickt. sie soll möglichst wenig anziehen, am besten nichts.

Ja!
  1. Es sind Shorts! Kein String. Mit Shorts kann man problemlos auch draußen rumlaufen.
  2. Zuhause reicht es doch wenn die Geschlechtsteile bedeckt sind.

Kommt drauf an wer bei euch wohnt und um welche Art von Shorts es sich handelt. Zwischen Hotpants die die halbe Arschbacke zeigen und Shorts die über die Knie gehen gibt es mehrere Eskalationsstufen. Und es kommt drauf an ob ihr Männer/Jungs bei euch habt. Ist halt meine Meinung. Dass ich mir bei FKKlern und ähnlichen keine Freunde mit meiner Meinung mach, ist mir bewusst/egal

hilfe12345697  27.07.2021, 12:39

Ich bin kein FKKler, sogar ziemlich weit weg davon, trotzdem denke ich, dass jeder ZUHAUSE das Recht hat, alles anzuziehen was man will, es sind ja meist eh nur Verwandte daheim und da ist es doch auch kein Problem wenn der arsch raus hängt🤦🏻‍♀️ Und wenn das männliche Familienmitglieder angeilt dann ist das absolut ekelhaft

14905403  27.07.2021, 13:34
@hilfe12345697

Es ist kein Problem, aber es ist vollkommen unnötig. Außer es ist ne Pyjama Hose. Dann mntwg

hilfe12345697  27.07.2021, 13:36
@14905403
  1. hat sie gemeint dass es ihr Pyjama war und sie diese auch nicht anhaben “darf”
  2. was ist denn im Sommer? Darf sie dann auch keine kurze Hose anhaben weil es deiner Meinung nach unnötig ist? Ich selber hab auch immer ne kurze Hose zum chillen an egal ob Sommer oder Winter und sehe absolut kein Problem dabei
hilfe12345697  27.07.2021, 13:39
@14905403

Du bist halt null auf meinen Kommentar eingegangen aber ok, ich will meine Zeit eh nicht mit dir verschwenden