Würdet ihr normal weiter arbeiten gehen wenn eure Tochter spurlos verschwunden ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%
Malwine92  23.04.2023, 21:27

Ist das in echt passiert oder ist das ausgedacht

DardanEno
Fragesteller

hi bei uns in alzey echt der Vater arbeitet bei mir komisch das man davon nichts in den Medien hört

12 Antworten

nein

Nein, das könnte ich vor lauter Sorge und Verzweiflung nicht mehr, das müsste jeder verstehen.

Statt dessen würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu finden. Polizei gehen!

nein

ich könnte es nicht, da meine Gedanken nur um meine Tochter kreisen würden und ich mit allen Mitteln versuchen würde, sie zu finden...

Keine Ahnung. Die Situation ist so weit weg.

Kann Beides sein. Vielleicht brauche ich dann den Job für ein wenig Routine, Normalität und Ablenkung - vielleicht wäre ich auch gar nicht arbeitsfähig und würde mich AU schreiben.

nein

Erstens hat man für seine Arbeit ja sowieso keine Konzentration mehr und würde dadurch dem Gesamtergebnis eher im Weg stehen und zweitens hat man da anderes zu tun.

DardanEno
Fragesteller

was ist wenn dein chef dir mit Kündigung droht ?

nein

Ich wäre vermutlich nicht arbeitstauglich. Ich würde alles Denkbare unternehmen, um sie zu finden. (wenn ich eine Tochter hätte)