Ordner spurlos verschwunden, nicht mal mehr aufm Papierkorb!

3 Antworten

vllt hast du den Ordner in einen anderen Ordner verschoben, habe meine Mitarbeiter auch schon es öfteren ferti gebracht. Übrigens ist der Desktop keine Ablageplatz für Ordner, Und von wichtigen Ordneren hat man ein Backup, besser 2.

  1. Ordner verschwinden nicht von selbst.
  2. (der ordner ist für meine arbeit abartig wichtig) Kann nicht sein, sonst gäbe es eine Sicherheitskopie
  3. Benutze die Suchfunktion von Windows, der Ordner hatte ja bestimmt einen Namen.
surfenohneende  20.03.2014, 09:20

Tja .... immer & immer wieder dieses "leidige" Thema Backup ...

User lernen nie ...

schau mal nach ob der Ordner aus Versehen versteckt ist? Einstellungen/versteckte Ordner anzeigen

ansonsten können die Pfade über:

zuletzt geöffnete Dokumente wieder abgerufen werden?