Würdet ihr noch eine CD von einer Newcomer Band kaufen?

6 Antworten

Ja, ich würde mir weiterhin Musik auf CD anhören wenn sie mir gefällt und demnach auch kaufen. :-) Für mich ist das auch keine Frage des Alters der MusikerInnen sondern ob mir die Musik gefällt.

Wieso nicht? Wenn es gut gemacht ist und in mein Musikuniversum passt ist das für mich keine Frage des Alters der Musiker.

Aber ich muss schon dazu sagen, dass mich die neuere Musik aktuell nicht dazu bringt, mir ausser den schon bekannten Bands was zu kaufen ... 🤷‍♂️

das ist kein entweder-oder!

bin immer offen für Neues, wenns musikalisch und technisch gut ist - in den letzten 12 Monaten hab ich zB einige Metal-Bands für mich entdeckt, und Crossover und gute Covers kann ich nicht genug hören.

bei elektronischer und rein rhythmusgetriebener Musik sowie insbesondere bei elektronisch bearbeiteten Stimmen bin ich allerdings nicht so zuhause.

Ich bin zwar erst 16, würde aber immer eine CD kaufen, egal ob newcomer oder nicht, solange sie mir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Nein, würde ich nicht mehr, da ich alles nur noch über Spotify oder so höre

Woher ich das weiß:Hobby – Höre jeden Tag Musik und kenne Mich aus