Würdet ihr neben einem Restaurant wohnen?

4 Antworten

Ich habe zwei Jahre über einem gewohnt und es gehasst. Der ganze Lärm, weil so viele Leute "nur kurz 5 Minuten" parken und dabei den Motor laufen lassen, weil man holt nur schnell sein Fressi. Parkplätze sind schwieriger zu finden, man wird andauernd angegafft wenn man ins Haus geht und so weiter und so fort.

Käme auf das Restaurant an

Nein. Vorteil wäre die Nähe zum Futter. Aber die Nachteile überwiegen, wie der Lärm, die Gerüche, die Unruhe...

Niemals.

Keine ruhe.