wie fühlst du dich, wenn jemand neben dir im restaurant raucht?

15 Antworten

Ich finde es ekelig, wenn andere am Essen sind zu rauchen. In einer Kneipe wäre es mir egal. (obwohl ich es als Nichtraucherin auch dort natürlich angenehmer finde ohne Qualm)

Gibt es das überhaupt noch?

Ich war schon lange in keinem Restaurant mehr wo noch jemand geraucht hätte und wenn dann waren die Bereiche immer getrennt.

Ich finde es Widerlich und es gehört sich nicht. Dafür sollte es extra Bereiche geben oder eben draußen.

Schätze mal das war im Außenbereich. Klar kann der Wind da blöd kommen aber im allgemeinen sollte man da die Moralkeule finde ich wieder einpacken und sich daran gewöhnen. Manchmal muss man unangenehmes akzeptieren. Stell dir dabei einfach ein abgemagertes Kind aus einem dritte Welt Land vor dann sollte dein Gewissen über deinem Ärger stehen. Vielleicht schmeckt es dann auch wieder wenn man sich vorführt das man es schlimmer haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas geht ja nur noch draußen. Ich finde es aber ziemlich eklig, wenn jemand neben mir raucht und mir vergeht dann der Appetit.