Würdet ihr nach Dubai reisen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 66%
ja 28%
evtl 7%

11 Antworten

nein

Nein, da muss ich nicht hin. Erstens interessiert es mich als Reiseziel nicht. Ausserdem müsste ich dahin fliegen, was ich vermeiden möchte. Und Urlaub ohne unsere Hunde geht schon mal gar nicht.Da zieht es mich eher in den Norden. :)

Ich würde auch nicht in Länder reisen wollen, wo derartige Zustände herrschen wie sie in der Fragestellung angedeutet werden.

IsaidwhatIsaid
Fragesteller
Und Urlaub ohne unsere Hunde geht schon mal gar nicht

Fühl ich absolut.

ja

Ja sehr gerne wieder, war mit meiner Familie dort für 10 Tage, war super schön!

fireballlux  21.10.2021, 13:15

Für die Inder und Pakistaner die bei der Erbauung der Wolkenkratzer ums Leben gekommen sind wars bestimmt auch super schön.

ja

War vor 2 Jahren Silvester zuletzt dort. Ja, ich würde immer wieder gerne dorthin reisen.

Was hat das aber mit den indischen Arbeitern zu tun ?

IsaidwhatIsaid
Fragesteller

Tourismus = Geld für das Land

IsaidwhatIsaid
Fragesteller
@jetztgehtslos

Genau so ist es.

Das Problem hiet ist nur, dass Dubai zB sich nicht um seine Gastarbeiter schert.

jetztgehtslos  21.10.2021, 14:41
@IsaidwhatIsaid

Sorry, aber keiner wird gezwungen dort zu arbeiten. Die sind mehr oder weniger alle freiwillig dort um Geld zu verdienen. Die sollten lieber versuchen ihr eigenes Land auf Vordermann zu bringen. Das betrifft nicht nur die Inder.

nein

Dubai interessiert mich als Reiseland weder landschaftlich oder klimatisch noch gesellschaftlich. Klares Nein!

ja

Ja. Eine gute Bekannte arbeitet z.Zt. in Dubai

IsaidwhatIsaid
Fragesteller

Und, wie gehts der Person dort so? Verdient sie gut?

hans1591  21.10.2021, 13:20
@IsaidwhatIsaid

Bestens. Sie ist sehr viel in der Welt herumgereist und ja Verdienst ist sehr gut, die Zahlstelle liegt allerdings in Deutschland, somit auch Steuern und pipapo. Und der Job ist ein befristeter Job.