in Dubai Hotel mit Frühstück oder Halbpension für 9 Nächte?

3 Antworten

Ich nehme immer nur Frühstück und nicht mit Halbpension. Das macht aber jeder anders. Wenn du ein "richtiges" Essen haben willst, dann würde ich die Halbpension buchen, aber ich persönlich würde nur Frühstück nehmen. Ich finde, dass man den Tag dann besser nutzen kann, weil bei einer Halbpension musst du ja dann immer zurück zum Hotel und dann isst du dort und gehst wieder los. Das ist aber deine Entscheidung. LG

Das sind 22,- Euro für Essen am Tag. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das es beim Inder oder McDo günstiger wird ?

Dennoch würde ich keine Halbpension buchen.

Es gibt viele schöne Essensmöglichkeiten in Dubai. Die sollte man nicht aus lassen.

Ausserdem, Dubai und sparen widerspricht sich eh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde auf HP verzichten, da ich dann flexibel bin und nicht von Essenszeiten im Hotel abhängig bin. Dann für das Geld lieber auswärts, mit Abwechslung, mal billiger mal teurer.

Alexus00
Fragesteller

danke