Würdet ihr mit so jmd heiraten?

14 Antworten

Für so jemanden müsste ich erstmal Ihn wirklich genauer kennen lernen um so eine Entscheidung treffen zu können. Er müsste sich wirklich geändert haben, aber meistens ist es so das solche Menschen grundsätzlich einen schaden haben.

LG

Tendenziell eher nein, aber erstens können Menschen sich ändern und zweitens wäre man in dieser Situation so oder so blind für die Wahrheit.

Kommt ganz auf die Person an und wie gut du diese Person kennst.

Jeder hat sein Leben irgendwie gelebt und vllt hat er sich Damals so Verhalten und hat sich nun Verändert... vllt aber auch nicht kommt halt darauf an..

MfG

Wenn er es ernst meint, warum nicht. Wenn du ihm deshalb jedoch nicht vertrauen kannst, dann würde ich es lassen. Ist halt deine Sache

Klar! Viele Männer stoßen sich erst mal in jungen Jahren die Hörner ab. (Viele Frauen übrigens auch) solange er jetzt bereit ist, eine Familie zu gründen, sein Junggesellen leben hinter sich lassen will ist doch alles gut. Sei doch stolz drauf, dass es scheinbar bei dir klick gemacht hat und nicht bei einer anderen Frau! :)