Würdet ihr mit eurer Freundin Schluss machen, wenn die Sängerin Leony Interesse an euch hätte?

Noch dazu hat sie so eine unsterblich schöne Stimme.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein ich bleibe treu 86%
Ja würde für sie mit ihr Schluss machen 14%
maestro  04.05.2021, 15:32

huhu, wie auch immer, da sollte doch echte Zuneigung eine Rolle spielen

Selbstwert1112
Fragesteller

Das wird dann auch kommen ;)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich bleibe treu

und du übertreibst auch voll.. sie ist zwar hübsch, aber so gar nicht mein Typ!

mal abgesehen davon das sie ohne Make Up bestimmt etwas anders aussieht?!

schon mal Katy Perry ohne Make Up gesehn XDDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Selbstwert1112
Fragesteller

Ich finde sie trotzdem unsterblich zum verlieben schön :)

Oha wie sieht Katy Perry ohne Make up aus ? Ist ja heftig.

Selbstwert1112
Fragesteller
@Pseudohirni

HAHAHAHAHA die sieht einfach 10 mal hässlicher aus ohne Make up

oh man eyyy 🤣🤣🤣

Pseudohirni  04.05.2021, 15:34
@Selbstwert1112

ich hab mal eins gesehen da hatte sie auch noch voll viele Pickel.. konnte ich jetzt aber nicht finden

sleepingbeautyy  04.05.2021, 15:26

Welchem ganzen Make Up? :D Oh mann...

Pseudohirni  04.05.2021, 15:28
@sleepingbeautyy

du glaubst doch nicht ernsthaft das sie so geschminkt wird, das man sieht das sie geschminkt ist.. ich wiederhole mich katy perry schonmal ohne make up gesehn.. oder andere Stars

sleepingbeautyy  04.05.2021, 15:42
@Pseudohirni

Ach bitte, man sieht sofort wenn jemand stark geschminkt ist und wann nicht. Das geschulte Auge jedenfalls...

Pseudohirni  04.05.2021, 15:57
@sleepingbeautyy

na wenn du meinst.. gibt jah auch kein fotoshop

und von stark geschminkt war auch gar nicht die rede

Pseudohirni  04.05.2021, 16:12
@sleepingbeautyy

jah falsch ausgedrückt..änder ich gleich.. deshalb jah das beispielbild mit katy perry.. bis auf die langen wimpern und den kräftigeren lippenstift ist sie auf dem ein Foto auch nicht stark geschminkt

heut zu tage bearbeitet doch fast jeder seine Fotos nochmal.. es ändert jah nichts daran das es eine hübsche Frau ist.. ich sag nur das man nicht darauf vertrauen soll was man nicht in Echt, direkt vor seinen Augen sieht und selbst darauf kann man sich nicht verlassen.. ich kenn selber ein Mädchen bei dem man kaum gesehen hat, das sie sich schminkt.. bis ich sie ohne Make Up gesehn hab.. hab echtn schreck bekommen

sleepingbeautyy  04.05.2021, 16:17
@Pseudohirni

Ich finde den Unterschied bei Katy Perry nicht stark. Ausserdem ist der Sinn des Make Up ja, dass man nicht gleich aussieht, als wäre man ungeschminkt. Ich bin kreativ, wenn ich mich schminke. Als würde ich auf einer Leinwand malen.

Dass man geschminkt anders aussieht, das ist meist so. Wir Frauen kriegen auch einen Schreck, wenn wir manche Männer entblösst sehen...

Sehe das Bild bloss eine Millisekunde. Aber glaube auch da, ist sie etwas geschminkt und gephotoshopt.

sleepingbeautyy  04.05.2021, 16:18
@Pseudohirni

Die beiden Fotos sind aus einer anderen Perspektive und in einem anderen Licht geschossen. Das macht einiges aus. Ausserdem die Art, wie geschminkt wurde ich ebenso anders, soweit ich beurteilen kann.

Pseudohirni  04.05.2021, 16:24
@sleepingbeautyy

ja genau darum gehts mir jah ;D.. man kann fotos nicht trauen^^

ich find den Unterschied schon sehr stark.. hättest du mir das ungeschminkte Foto alleine gezeigt.. hätte ich sie nicht wiedererkannt

ach das mit dem erschreckt meinte ich übrigens nicht negativ.. ich fand sie immernoch hübsch.. ich hab mich nur erschrocken wie anders sie aussah

ihr kriegt also auchn schreck ja.. ist jah lustig xD

Ein Mann der ziehmlich Oberflächlich und Opportunistisch veranlagt ist, würde dies tun. Vor allem jemand mit Schwachen Selbstwert der sich mit dem Ruhm, Aussehen und Geld der Frau schmückt um so Anerkennung und Bewunderung von seinen Freunden und Familie zu ernten und anzugeben...

Sie wäre eine Trophäe nicht mehr oder weniger..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Selbstwert1112
Fragesteller

Jetzt übertreibst du aber. Ich glaube du bist neidisch auf sie.

Die würde ich nehmen auch wenn sie nicht berühmt und reich wäre. Für mich zeugt es von sehr starken Selbstwert zu seinen Gefühlen stehen zu können und sich die Frau zu nehmen, die man wirklich Attraktiv findet.

Sandy200  04.05.2021, 17:17
@Selbstwert1112

Neidisch? Ich kenne die nicht mal..xD

Attraktiv finden und zu seinen Gefühlen stehen ist eine Sache aber du sprichst hier von Männern sie vergeben sind und eine Beziehung schon haben. Wer schon vergeben ist sollte die Probleme erstmal in der Beziehung lösen und Verantwortung übernehmen und nicht einfach Schluss machen nur weil man eine andere Frau Attraktiv findet die man nicht mal kennt....

Wenn man eine Beziehung hat aber Schluss macht für eine andere, dann weil die neue Vorteile hat die die andere nicht hat. Das ist Fakt...

Ich habe hier nur meine Meinung gesagt und dir nicht unterstellt du hättest ein Schwachen Selbstwert. Wenn du dich befroffen fühlst, dann weil es dich scheinbar begrifft..Sonnst würdest du hier nicht sagen, dass ich neidisch wäre... Nehme nicht alles zu Persönlich...

Ist ja toll das du ein super mega Fan bist, aber übertreibe es nicht.

Alles Gute

Nein ich bleibe treu

Als Single in der Theorie kann ich hier natürlich alles behaupten, aber ich würde mich nicht leichtfertig in eine Beziehung stürzen; da müsste meine Freundin schon wirklich genau zu mir passen und ich müsste endlos verrückt nach ihr sein.

In dem Fall wäre Leony einfach nur eine von vielen wunderschönen Fremden und das würde noch lange nicht reichen, meine Freundin zu verlassen. Vorausgesetzt ich wäre nicht sowieso schon unzufrieden in der Beziehung und würde über Trennung nachdenken.

Nein ich bleibe treu

Ich kenne ihren Charakter nicht, bei meiner jetzigen Freundin weiss ich zumindest was ich an ihr habe. ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
maestro  04.05.2021, 15:33

Das Herz hinter Deinem Text sagt es ja schon, Du weißt nicht nur, was Du an ihr hast, Du liebst sie ja auch...

iLucy2121  04.05.2021, 15:58
@maestro

Das stimmt, sie ist wirklich mein ein und alles geworden.

Nein ich bleibe treu

Warum, wenn ich mit meiner Freundin glücklich bin?
Wäre ich sehr unglücklich hätte ich schon vorher schluss gemacht.

Sieht ganz gut aus, aber nicht 100% mein Typ.
Als Sängerin hat sie wahrscheinlich wenig Zeit.
Kenne sie nicht einmal.