Würdet ihr mit eurem Chef schlafen wenn ihr dafür befördert werdet?

7 Antworten

Nein. So toll ist es ohnehin nicht, befördert zu werden. Mehr Geld aber weniger Zeit es auszugeben. Dafür aber viele neue Probleme die man sich vorher gar nicht vorstellen konnte.

Ich kann es jetzt nur aus der langjährigen Sicht des Chefs betrachten, mit deutlich dreistelliger Zahl von Mitarbeiterinnen. Im Laufe der Jahre gab es durchaus einige erotische Offerten einiger Mitarbeiterinnen, um sich eine bessere Position oder andere Vorteile zu verschaffen.

Oft habe ich darüber geschmunzelt, bin aber stets standhaft und ohne schroffe Zurückweisung immer freundlich und ein bisschen unnahbar geblieben.

"Hochschlafen" wie man das auch nennen könnte gäbe es bei nicht. Sicher gibt es die eine oder andere Frau in einer Firma die attraktiv ist. Aber als Chef muss man da seine Grenzen kennen.

Hat man als Chef einmal mit so einer Frau geschlafen, dann könnte sich so einige sin der Firma ändern. Das kann eine Frau ausnutzen und den Arbeitsfriede erheblich stören.

Sie könnte sich über allen anderen Frauen in der Firma fühlen und das auch ausnutzen.

Die Probleme die dadurch entstehen könnten, braucht man nicht.

Ich bin selbständig, deshalb nur theoretisch.

Beförderung als Lohn für Sex wäre quasi eine Form der Prostitution. Wäre das vorher der Deal, ich täte es nicht. Weder anbietend noch annehmend. Passiert das aber als Resultat aus einem Flirt, im Anschluss an eine Feier und aus entstandener Sympathie erfolgt eine Bevorzugung – wem sollte man es verübeln? So ist das Leben.

Nein danke, dann verdiene ich lieber weniger und muss mich nicht nach mehr Verantwortung und Überstunden dazu zwingen, jemanden meine Dankbarkeit mit meinen Körper vor zu spielen und mich wie ein Stück Fleisch benützen zu lassen. Da kann ich gleich eine Pro........ werden und mich jeden erstbesten an den Hals werfen, wenn nur die Kasse stimmt.